Strategie-Insights zum Jahresende - Jetzt Mehrwerte sichern!
Die Marktdynamik im Energiemarkt nimmt weiter zu und die Kundenerwartungen verändern sich schnell - sowohl bei Commodity-Produkten als auch im Bereich der Energiedienstleistungen. Umso wichtiger ist eine solide Entscheidungsbasis. Verlässliche Daten darüber, was Kunden wirklich wollen, welche Informationswege sie nutzen und welche Produkte sie nachfragen, sind heute ein zentraler Wettbewerbsvorteil. Mit der Vertriebskanalstudie Energie 2025 und dem EDL-Kompass 2025 von Kreutzer Consulting und NORDLIGHT research liefern wir Ihnen eine faktenbasierte Orientierung für strategische und operative Entscheidungen im kommenden Jahr.
Zum Jahresende bieten wir Ihnen attraktive Rabatte auf beide Studien sowie einen zusätzlichen Kombi-Rabatt bei gemeinsamer Bestellung. Je früher Ihre Bestellung eingeht, desto höher fällt Ihr Rabatt aus – und: Zu jeder Bestellung erhalten Sie eines von vier hochwertigen Mehrwert-Angeboten ohne zusätzliche Kosten dazu.

Ihr Mehrwert - kostenlos zu jeder Bestellung:
- 2-stündige Webpräsentation zu Inhalten der bezogenen Studie
- 1 Stunde Deep Dive in Ihr Wunschthema mit Inhalten der bezogenen Studie
- PowerPoint-Kurzpräsentation zu wesentlichen Learnings aus der Studie inkl. Handlungsempfehlungen
- Auszug aus der aktuellen Trendmonitor-Studie von NORDLIGHT research: "Googeln war gestern (?): Wie KI die Online-Suche der Verbraucher verändert"
Nutzen Sie die vertriebskanalübergreifenden Informationen aus beiden Studien zur Ermittlung von Vertriebspotenzialen und Kundenbedürfnissen, der Entwicklung von kundenzentrierten Angeboten sowie zur gezielten Umsetzung Ihrer Commodity- und EDL-Strategie.
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten zur Vertriebskanalstudie Energie 2025 und zum EDL-Kompass 2025.
