Benchmarking-Studie zur Kundenkommunikation von Energieversorgern

Da das Internet als Kommunikations- und Interaktionskanal zwischen Kunden und Versorgern immer wichtiger wird, führt die KREUTZER Consulting GmbH eine Benchmarking-Studie zur Kundenkommunikation von Energieversorgern durch. Ziel der Untersuchung ist die Erstellung einer Übersicht der marktüblichen Maßnahmen und Service-Angebote, die zur Orientierung und Weiterentwicklung der eigenen Aktivitäten genutzt werden können. Teilnehmenden Versorgern werden die Ergebnisse der Untersuchung kostenlos zur Verfügung gestellt!

Neben den allgemeinen Kommunikationsmitteln vor allem die Funktionalitäten von Online-Service-Angeboten für Privat- und Gewerbekunden untersucht werden. Die Veröffentlichung der Ergebnisse findet ausschließlich anonymisiert und nach Anbietergruppen aggregiert statt.

 

Die Teilnahme an der Benchmarking-Studie ist ganz leicht:

Teilen Sie uns bitte bis zum 10.04.2017 mit, ob Sie an der Studie teilnehmen werden und senden Sie uns bis zu diesem Termin auch die Zugänge zu Ihren Online-Kundenportalen zu. Die beantworteten Fragebögen benötigen wir bis zum 17.04.2017. Bitte beachten Sie, dass wir maximal 30 Unternehmen untersuchen werden. Die Möglichkeit zur Teilnahme richtet sich nach dem Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Teilnahmezusage. Eine Garantie auf Teilnahme an der Studie besteht nicht.

Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

jetzt Kontakt aufnehmen

Zurück